Die Polizei sucht Zeugen zu einer körperlichen Auseiandersetzung, die sich am Samstag auf dem Parkplatz des Edeka E-Center an der Bürener Straße in Osnabrück Eversburg ereignete.

Dort gerieten nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück gegen 18 Uhr zwei 38 und 51 Jahre alte Männer aneinander, weil der Ältere beim Ausparken mit seinem Auto “fast” den Wagen des anderen Mannes beschädigt haben soll.

Es entwickelte sich aus dem Streit eine Schlägerei, die mit einem Verletzten endete. Da die näheren Umstände noch unklar sind, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Vorfalls.

Wer war der unbekannte Streitschlichter?

Insbesondere der etwa 25-jährige Mann, der die beiden Kontrahenten voneinander getrennt hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0541/327-3103 zu melden.

[mappress mapid=”967″]