OSC Tigers laden 400 Flüchtlingskinder aus der Ukraine zu den kommenden Heimspielen ein

Die OSC Tigers / Screenshot Instagram OSC Tigers

Die OSC Tigers laden in Kooperation mit der Firma Kinnius 400 ukrainische Schülerinnen und Schüler zu den kommenden Heimspielen ein.

Insgesamt 400 Tickets plus 400 Verzehrgutscheine stellen die OSC Tigers in diesem Jahr für Flüchtlingskinder aus der Ukraine zur Verfügung. „Pro Heimspiel in Atter verteilen wir ein Kontingent von 100 Tickets. Dieses wird auf drei Schulen aus der Stadt und dem Landkreis Osnabrück aufgeteilt. Die Schulen müssen uns einfach nur eine Mail schreiben, um sich die Tickets zu sichern“, erklärt Abteilungsleiter Mario Igelmann die Aktion. Entstanden ist die Aktion zusammen mit der Firma Kinnius, die die Schüler auf eine Wurst während des Spieltags einlädt.

Die OSC Tigers spielen am 14. Mai, 12. Juni, 9. Juli und 10. September auf der Sportanlage in Atter. Das American Football Team trifft auf Teams aus Hannover, Hamburg, Bremen und Göttingen. Schulen können mit einer Mail an markus@gotigers.de ein Kontingent für ihr Wunschspiel anfragen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion