Neuer Getränkelieferservice in Osnabrück: Das BottleTaxi fährt los

Neuer Getränkelieferservice in Osnabrück: Ab morgen geht das BottleTaxi an den Start und liefert über 700 Getränke- und Snacksorten ins gesamte Stadtgebiet sowie nach Belm, Bissendorf, Hasbergen und Lotte. Vorbestellungen sind bereits möglich.

“Unsere Kunden können komplett online bestellen und bezahlen sowie ab nächster Woche auch kontaktlos mit Karte vor der Haustür”, so Gründer Giuseppe Vitale. Neben einem großzügigen Lieferservice sammelt das BottleTaxi auch Pfand ein – allerdings nur in Form von Kisten. “Die Kisten müssen nicht voll sein, aber einzelne Flaschen können wir nicht annehmen”, sagt Vitale. Vorbestellungen sind bereits auf der neuen Homepage möglich. Dort findet sich auch eine Artikelübersicht. Ab morgen sollen zunächst zwei Autos die Kundschaft versorgen. In maximal 180 Minuten würden die gewünschten Getränke geliefert werden, so der Plan von Vitale. “Je nach Auftragslage werden wir die Anzahl an Autos erweitern”. Bisher seien bereits einige Vorbestellungen eingegangen, sodass es morgen direkt losgehen kann. Die HASEPOST wünscht guten Durst!

Das BottleTaxi fährt los. / Foto: Giuseppe Vitale


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion