HASEPOST
 
HASEPOST

NERVO, YouNotUs und Steve Aoki bei Tante Mia tanzt in Vechta

Das Line Up für die 6. Ausgabe von Tante Mia tanzt am 18. Mai steht. Neben Headliner Steve Aoki kommen NERVO, YouNotUs, Joachim Pastor & Rebelion und viele weitere Elektro-Stars.

Bereits 2018 begeisterten die australischen Zwillinge NERVO das Publikum auf dem Stoppelmarktgelände mit ihrer Mischung aus Dance und Progressive House. Auch 2023 werden sie die Mainstage Tanzgarten zum Beben bringen.

Das Line Up für die nächste Ausgabe von Tante Mia tanzt ist damit nahezu komplett. Eröffnet werden soll das Tagesfestival wie in den vergangenen Jahren von Newcomern und lokalen Acts, die noch in einem Contest die letzten freien Plätze unter sich ausmachen.

Vorverkaufsstufe II nur noch bis Dienstagnacht

Der Vorverkauf für Tante Mia läuft auf Hochtouren. Mehrere tausend Tickets wurden bereits verkauft. Wer noch ein Ticket benötigt, sollte die letzte Chance auf Tickets der Vorverkaufsstufe II nutzen. In der Nacht von Dienstag (31. Januar) auf Mittwoch (1. Februar) startet dann VVK-Stufe III mit leicht erhöhten Preisen.

Auch im Mai bleiben die Veranstalter plus2event aus Vechta ihrem Fokus treu – vier Bühnen besetzt mit einem Mix aus Local Heroes und hochkarätigen, international bekannten Namen aus den Genres EDM (Tanzgarten), House (Diele), Techno (Gute Stube) sowie Hardstyle (Bassküche).

Weitere Infos und Tickets gibt es auf der offiziellen Festivalwebseite.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion