Eine erste Lieferung Mitte Januar war binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft, nun hat die Stadtverwaltung nochmals nachgeordert. Wer für 3 Euro deutlich sichtbarer im Straßenverkehr unterwegs sein will, sollte sich beeilen.

Die Sicherheitswesten mit dem Slogan „Sicher unterwegs in OSNABRÜCK DIE FRIEDENSSTADT“ waren so begehrt, dass sie Mitte Januar bereits nach zwei Tagen ausverkauft waren. Selbstverständlich, dass die Stadt für Nachschub sorgen wollte. Und dieser ist nun da: Ab sofort stehen 1.000 Warnwesten in XL und 500 Stück in Kindergrößen zum Verkauf. Erhältlich sind diese in der Osnabrücker Tourist Information zum Stückpreis von 3 Euro – aber nur so lange der Vorrat reicht!

Zurück ging die Idee auf Janin Arntzen, Mitarbeiterin des Referats für Medien und Öffentlichkeitsarbeit, das in einem ersten Schwung 500 Stück der Sicherheitswesten hat produzieren lassen. Die große Nachfrage war vollkommen überraschend, sodass sich die Stadt entschloss, rasch eine weitere Auflage produzieren zu lassen.

Hier gibt es die Warnwesten:

Tourist Information Osnabrück | Osnabrücker Land
Bierstraße 22-23
49074 Osnabrück
Telefon: 0541 323-2202
tourist-information@osnabrueck.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9.30 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 16 Uhr