Aktuell 🎧Motorradfahrer kommt von Landstraße in Bissendorf ab

Motorradfahrer kommt von Landstraße in Bissendorf ab

Krad fährt hinter die Leitplanke

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am Montagnachmittag, den 18.10.2021, kam ein Kradfahrer von einer Landstraße bei Bissendorf ab und wurde verletzt.

Um 15:50 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall auf der Meller Straße / K228 gerufen. Ein Motorradfahrer war dort von Nemden in Richtung Himbergen gefahren. In einer langen Linkskurve kam der Biker mit seinem Zweirad nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er fuhr über den Grünstreifen und das Motorrad rutschte dann hinter der Leitplanke am Abgrund zu einer Kuhweide entlang. Der 51-jährige Kradfahrer stürzte und wurde nach erster Einschätzung der Einsatzkräfte schwer verletzt. Die Besatzung eines Rettungswagens und ein Notarzt versorgten ihn vor Ort, bevor sie ihn in ein Krankenhaus brachten.

Für die Rettungsarbeiten wurde die Straße etwas mehr als eine halbe Stunde voll gesperrt. Warum der Motorradfahrer die Kontrolle verlor, ist unklar.

Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Osnabrück feiert am kommenden Samstag wieder den CSD

Am kommenden Samstag (28.05.2022) ist es wieder so weit und der dritte große Christopher Street Day (CSD) in Osnabrück...

Das läuft am Sonntag (22. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

The Kaiserbeats (Pressefoto) 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich gibt es...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen