Motorradfahrer kommt von Landstraße in Bissendorf ab

Am Montagnachmittag, den 18.10.2021, kam ein Kradfahrer von einer Landstraße bei Bissendorf ab und wurde verletzt.

Um 15:50 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall auf der Meller Straße / K228 gerufen. Ein Motorradfahrer war dort von Nemden in Richtung Himbergen gefahren. In einer langen Linkskurve kam der Biker mit seinem Zweirad nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er fuhr über den Grünstreifen und das Motorrad rutschte dann hinter der Leitplanke am Abgrund zu einer Kuhweide entlang. Der 51-jährige Kradfahrer stürzte und wurde nach erster Einschätzung der Einsatzkräfte schwer verletzt. Die Besatzung eines Rettungswagens und ein Notarzt versorgten ihn vor Ort, bevor sie ihn in ein Krankenhaus brachten.

Für die Rettungsarbeiten wurde die Straße etwas mehr als eine halbe Stunde voll gesperrt. Warum der Motorradfahrer die Kontrolle verlor, ist unklar.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion