Mit Schrauben präparierte Maiskolben beschädigen Häcksler in Hilter

Maiskolben (Symbolbild)

In Hilter wurde ein Maishäcksler durch präparierte Maiskolben schwer beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei in Dissen ermittelt derzeit wegen einer Sachbeschädigung, die sich am Donnerstagnachmittag (24. September) bei Erntearbeiten auf einem Feld am Freedenweg (Nähe Im Erlenbruch) ereignete. Ein Unbekannter hatte auf diesem und einem weiteren Maisfeld lange Metallschrauben an mehreren Pflanzen befestigt, von denen mindestens eine in das Schneidwerk eines Maishäckslers gelangte und erheblichen Schaden anrichtete. Die Ermittler bitten um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die in der letzten Zeit in dem genannten Bereich aufgefallen sind. Telefon: 05421-921390.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion