Um 8 Uhr am Mittwochmorgen eröffnete das modernste SB-Warenhaus Deutschlands, und es war sicher für alle Mitarbeiter ein anstrengender Tag, und dann kam am Abend das Wasser…

Für einige Mitarbeiter wird das sicher eine lange Nacht. Wir wünschen viel Kraft!

Via Facebook veröffentlichte der Marktkauf Nahne ein kurzes Video, das zeigt, wie nach der “Flut”, die mit dem Unwetter am Mittwochabend kam, gemeinsam von Mitarbeitern und Kunden(!) das Wasser aus dem frisch neu-eröffneten Markt geschoben und gewischt wird.

“Schuld” war wohl ein falsch montiertes Rohr, das die Wassermassen in die falsche Richtung transportierte.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

“Beim Herausfegen des Wassers halfen auch unsere Kunden fleißig mit”, so der Social Media Beauftragte des SB-Warenhauses, und weiter: “Zusammen mit unseren Mitarbeitern wurden unzählige Liter Wasser hinaus befördert. Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft unserer Kunden!”

Ein dickes Dankeschön schickt der Marktleiter Torsten Westebbe an alle Helfer für die “saubere” Arbeit. Das Schlimmste wurde so verhindert!

Quelle: Facebook