HASEPOST
 
HASEPOST

Lottozahlen gezogen: Jackpot liegt bei 22 Millionen Euro

In der Ausspielung von “6 aus 49” des Deutschen Lotto- und Totoblocks am Mittwochabend wurden die neuen Gewinnzahlen bekannt gegeben. Der Gewinnzahlenblock in “Spiel77” und im Spiel “Super 6” wurden ebenfalls gezogen, während die Teilnehmer auf einen Jackpot von 22 Millionen Euro hoffen.

Lottozahlen und Gewinnchancen

Die gezogenen Lottozahlen lauten 2, 15, 27, 42, 43, 45, mit der Superzahl 1. Im “Spiel77” ergab sich der Gewinnzahlenblock 4034528 und im Spiel “Super 6” wurde der Zahlenblock 687212 gezogen.

Warnungen und Hintergründe

Der Deutsche Lotto- und Totoblock wies darauf hin, dass die Angaben ohne Gewähr seien und warnte, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, liege bei etwa 1 zu 140 Millionen. Etabliert wurde das populäre Zahlenlotto “6 aus 49” in Deutschland bereits im Jahr 1955. Interessanterweise war die am seltensten gezogene Zahl dabei die 13, während die 6 die häufigsten Male gezogen wurde.

Jackpot der Ausspielung

Für diese Runde des “6 aus 49”-Lottos liegt der Jackpot bei einer beachtlichen Summe von 22 Millionen Euro. Mit Spannung sehen die Teilnehmer der nächsten Ausspielung entgegen und hoffen auf das große Glück.

mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion