HASEPOST
 
HASEPOST

Lottozahlen gezogen: Jackpot liegt bei 17 Millionen Euro

In der Mittwochs-Ausspielung des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden die neuen Gewinnzahlen festgestellt. Die Chance, sechs richtige und die Superzahl zu tippen, liegt laut des Deutschen Lotto- und Totoblocks bei etwa 1 zu 140 Millionen.

Lottozahlen der Mittwochs-Ausspielung

In Saarbrücken wurden die Lottozahlen für die Mittwochsausspielung von “6 aus 49” gezogen. Demnach lauten die Zahlen 3, 22, 25, 29, 45, 49, wobei die Superzahl die 7 ist. Im Zusatzspiel “Spiel 77” wurde der Zahlenblock 1719952 gezogen und im Spiel “Super 6” der Zahlenblock 185104.

Einschätzung des Deutschen Lotto- und Totoblocks

Der Deutsche Lotto- und Totoblock wies darauf hin, dass diese Angaben ohne Gewähr seien. Gleichzeitig teilte er mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Er warnte zudem ausdrücklich vor den Gefahren des Glücksspiels: “Glücksspiel kann süchtig machen”. Der Jackpot für die nächste Ziehung liegt derzeit bei 17 Millionen Euro.

mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion