HASEPOST
 
HASEPOST

Laut Medienberichten: Osnabrücker Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister

Boris Pistorius soll nach Informationen des SPIEGEL neuer Bundesverteidigungsminister werden. Demnach übernimmt der gebürtige Osnabrücker und ehemalige Oberbürgermeister der Hasestadt das Ressort von Christine Lambrecht, die zuvor ihren Rücktritt angekündigt hat.

Aktuell ist Pistorius Minister für Inneres und Sport von Niedersachsen. Weitere Infos folgen in Kürze.

Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion