HASEPOST
 
HASEPOST

Knall in der Bramscher Straße: Unbekannte beschädigen Haustür mit Böller

Am Mittwochabend (29. März) meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Osnabrück Sonnenhügel einen lauten Knall in der Nähe der Haustür. Durch einen illegalen Böller wurde die Tür beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

An der Bramscher Straße unweit zur Tütingstraße im Osnabrücker Stadtteil Sonnenhügel  hörten Anwohnerinnen und Anwohner gegen 22:45 Uhr einen lauten Knall im Bereich der Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten vor Ort neben der beschädigten Haustür die Reste eines Böllers fest. Einen Verursacher konnte man jedoch nicht mehr antreffen.

Die Polizei bittet nun um Hinweise oder Beobachtungen zu der Tat. Zeugen können sich telefonisch unter 0541/327-2115 oder -3203 melden.

Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion