Kamp-Promenade startet mit Weihnachtsbäckerei und Weihnachtsbuzzern in die Vorweihnachtszeit

Die Kamp-Promenade startet in die Vorweihnachtszeit. / Foto: Guss (Archivbild)

An diesem Wochenende startet die Kamp-Promenade in die Vorweihnachtszeit. Los geht es am Samstag (19. November) mit der Weihnachtbäckerei in der Zeit von 11:00 – 18:00 auf der Aktionsfläche gegenüber von TK-Maxx. Auch am nächsten Wochenende ist ein weihnachtliches Programm geplant.

Die Zutaten für alle Naschkatzen und Hobby-Konditoren werden vorab zusammengestellt. Jeder bekommt, aus Hygienegründen, sein persönliches Backset bestehend aus köstlichen Weihnachtsplätzchen, und einem Verzierungsset – solange der Vorrat reicht. Mit Streusel, Zuckerschrift und Co. lassen sich schließlich weihnachtliche Kreationen zaubern. Alle Shops der Kamp-Promenade sind außerdem mindestens von 10:00 – 19:00 für Shopping-Erlebnisse geöffnet.

Weihnachtsbuzzern am darauffolgenden Wochenende

Am Freitag und Samstag (25., 26. November) findet außerdem das Weihnachtsbuzzern statt. Jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr haben alle dann Besucher der Kamp-Promenade die Gelegenheit den digitalen Adventskalender in Bewegung zu setzen und dabei tolle Einkaufsgutscheine aus den Geschäften der Kamp-Promenade zu gewinnen. Daneben gibt es 1.000 Schokoladen-Weihnachtsmänner als Nebengewinne. Mit dabei ist auch das Maskottchen PIET. Der Pelikan verschenkt in der Osnabrücker Innerstadt und in der Kamp- Promenade Gutscheine (Nachlass von € 1,50) für Kakao oder Glühwein am Weihnachtsstand auf der Aktionsfläche.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion