Schon jetzt die Osnabrücker Weihnachtsmarkttasse 2015 gewinnen!

Es ist eine Premiere auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt: Wenn am 25. November auf dem historischen Weihnachtsmarkt die zahlreichen Buden öffnen, werden erstmals 20.000 “Glas-Seidel” für den beliebten Glühwein in den Umlauf gelangen.

Limitierte Präsentsets waren nach 48 Stunden ausverkauft

Weihnachtsmarkttasse Osnabrück 2015250 Präsentsets, bestehend aus einer neuen Weihnachtsmarkttasse, einem Teelicht und einem Zertifikat waren in der vergangenen Woche binnen 48 Stunden ausverkauft.
Bernhard Kracke Junior vom Schaustellerverband Weser-Ems freut sich über die rege Nachfrage. Mehr als 50% der limitierten Präsentsets wurden an Käufer außerhalb Osnabrück verkauft, für den Chef der regionale Schausteller ist das ein Beweis für die ungebrochene Attraktivität des Osnabrücker Weihnachtsmarkt, der regelmäßig als einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands bezeichnet wird.

HASEPOST hat eine Tasse vorab erhalten

Wir haben vom Schaustellerverband eine der begehrten neuen Glühweintassen vorab erhalten.
Wer Lust hat schon am kommenden Wochenende seinen Glühwein (Kaffee, Tee etc.) aus der neuen Tasse zu trinken, kann an einer Verlosung des begehrten Trinkgefässes teilnehmen.

Unter allen Lesern, die uns ein paar Fragen beantworten, verlosen wir unsere Premieren-Tasse (+ drei “I-love-OS” Aufkleber).

Teilnahmeschluss: 20. November 2015. Der Gewinner wird per Zufall und ohne Gewähr ermittelt.
Die abgefragte E-Mail-Adresse wir ausschließlich zur Information des Gewinners genutzt.
Das Formular enthält keine Pflichtfelder. Alle mit diesem Formular übermittelten E-Mail-Adressen werden nach der Verlosung am 20.11. gelöscht.

[Update 20.11.2015] Die Aktion ist beendet, eine Gewinnerin wurde ermittelt und per E-Mail informiert.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

3 Kommentare

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion