Der Freibadflohmarkt im Moskaubad hat Tradition! Er eröffnet im April die Flohmarktsaison. Und im Oktober, nach dem Ende der Freibadzeit, ist der beliebte Flohmarkt in der Osnabrücker Wüste so etwas wie der Höhepunkt für Freiluft-Trödler. Aber jetzt geht es erstmal los mit der Flohmarktsaison 2017!

An diesem Sonntag (23. April) heißt es wieder „tauschen statt tauchen“. In der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr können Schnäppchenjäger auf der Außenfläche des Osnabrücker Traditionsfreibades entspannt stöbern, feilschen, kaufen und verkaufen.

Das Moskaubad-Team sorgt darüber hinaus mit gegrillten Würstchen, Getränken sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl der Flohmarktbesucher.

Eine Anmeldung für den Flohmarktstand ist nicht erforderlich, aber ein frühes Kommen sichert die besten Plätze. Der Eintritt auf die Außenfläche ist für Flohmarktbesucher frei.

Parkplätze sind in der Wüste schwer zu finden

Wie in jedem Jahr wird die Parkplatzsituation rund um das Neustädter Freibad “angespannt” sein. Wer die Möglichkeit hat, sollte mit dem Bus oder dem Fahrrad kommen – das erspart Streß und einen kostenpflichtigen Gruß des OS-Teams, das sicher vor Ort auch wieder den Saisonbeginn feiern wird.

Schon am kommenden Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist wieder Nachtflohmarkt in der Osnabrücker Innenstadt.

[mappress mapid=”532″]