Im alten “Pferde haben keine Flügel”: Restaurant und Bar “Hi Bonnie” am Nikolaiort eröffnet

Der Nikolaiort ist um ein kulinarisches Angebot reicher: Dort, wo lange Jahre das “Pferde haben keine Flügel” Gäste mit Getränken und Speisen versorgte, eröffnete bereits in der vergangenen Woche das “Hi Bonnie”. 

Bereits ab Ende Dezember wurde in den Räumlichkeiten nahe des “Peter Pane” und der Bar “Celona” gewerkelt, in der vergangenen Woche war es dann soweit. Außer an den freien Tagen Sonntag und Montag gibt es im “Hi Bonnie” künftig einen Mittagstisch von 12 bis 17 Uhr. Am Abend wechselt die Speisekarte – aus dem Restaurant wird eine Bar. Angeboten werden dann verschiedene Salate, Tacos und Tapas, aber auch süße Waren wie hausgemachter Käsekuchen. Schluss ist wochentags um 23 Uhr, an Freitagen und Samstagen geht es bis 2 Uhr. Die vollständige Speisekarte gibt es hier.

Eine weitere Neuerung am Nikolaiort: Im “Hi Bonnie” kann ausschließlich mit Karte bezahlt werden. Hinter dem Konzept des Restaurant und der Bar stehen James Cowie sowie Jonas Nehmelmann. Das Duo betreibt auch den Club “Brücks” in der Frankenstraße.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion