PolizeiHund beißt Hund

Hund beißt Hund

-

Eine Beißerei unter Hunden führte am Pfingstsonntag an der Wasserwerkstraße zu einem Polizeieinsatz. Zu dem Vorfall kam es gegen 19.00 Uhr, als ein Hund (die Rasse ist nicht genau bekannt) aus einem Haus lief und die Hündin eines 61jährigen Mannes biss, der mit seinem Vierbeiner gerade spazieren ging. Beiden Haltern gelang es glücklicherweise die Tiere voneinander zu trennen.

Der Halter der verletzten Hündin erlitt einen Schock. Sein Hund, der verschiedene Bissverletzungen hatte, musste von einem Tierarzt versorgt werden.

Die Halterin des angreifenden Hundes, die zu Besuch war, verließ mit ihrem Hund in einem Pkw den Vorfallsort. Anschließend kam es zu verbalen Auseinandersetzungen unter Anwohnern. Die Polizei ermittelt.

Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.
 

aktuell in Osnabrück

Größere Fläche, neue Highlights: Das ist für das Osnabrücker Hafenfest im September geplant

Jana Danilovic freut sich mit Frank von Frank und seine Freunde auf das kommende Hafenfest auf größerer Fläche. /...

Urlaub in Osnabrück: Beachbar am Berliner Platz eröffnet am Freitag

Mitten auf dem Berliner Platz gibt es ab Freitag kühle Drinks, Liegestühle und Sand zwischen den Zehen. / Foto:...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen