Gestern, den 07. September, startete wieder das Haste Open Air.

Ab 19 Uhr bespielten AGP, 30 Grad im Schatten und Razz die Benefizveranstaltung. Heute um 17 Uhr geht es auf dem Gelände der Pfarrei Christus König weiter. Dann dürfen sich die Zuschauer auf Frances KMatthew Graye und Le Fly freuen. Als besonderes Highlight treten die Killerpilze um 22 Uhr auf.

Hier könnt ihr euch in vier Galerien einige Eindrücke vom Abend ansehen:

Haste Open Air – Das Drumherum

AGP

„Das Beste am Haste Open Air ist, dass wir hier gespielt haben. Und auch, dass trotz der überschaubaren Größe des Open Airs immer gute Acts hier sind.“

30 Grad im Schatten

„Das Beste am Haste Open Air 2018 sind die super Organisation und die netten Leute. Da freuen wir uns schon aufs nächste Jahr. Und wir waren natürlich auch super!“

Razz

„Das Beste am Haste Open Air 2018 ist, dass es Haste und nicht Osnabrück ist. Und natürlich der gute Zweck!“

Tickets gibt es an der Abendkasse für 13€. Der Eintritt für Kinder bis einschließlich 11 Jahren ist in Begleitung eines Erwachsenen umsonst.