So langsam komplettiert sich die frisch überarbeitete L&T Markthalle; kulinarisch sollte mit der Neueröffnung des „Green Deli“ jetzt für jeden hungrigen Magen etwas dabei sein.

Neben einigen bekannten Anbietern, wie YouShiMe, die nun auf neuen Flächen zu finden sind und dem the Bulldog, das eine neue Filiale in der Markthalle eröffnet hat, komplettiert seit Mittwoch das Green Deli das gastronomische Angebot.

Green Deli, Osnabrück
Gesund und überaus lecker! Foto: inOsna.de

Im Angebot sind Salate, Wraps und Bowls, die alle selbst zusammengestellt werden könne. Wer beim „Deli Express“ sein Essen gerne „ToGo“ haben will, bekommt es in Verpackungen, die biologisch abbaubar sind.

Mitmachen und 3x 10 Euro Gutschein gewinnen

Wer selber mal testen will, kann beim Gewinnspiel unserer Kollegen von inOsna mitmachen, die auf Facebook und Instagram 3x einen 10 €-Gutschein für Green Deli verlosen. Wir wünschen viel Glück!

My location
Routenplanung starten