Als nach dem verkaufsoffenen Sonntag die Tische geputzt und die Stühle gerade gerückt wurden, endete für die Osnabrücker Sushi- und Asien-Spezialisten von YouShiMe ein Kapitel in der jungen Firmengeschichte. 

Über Facebook gab es eine “Eilmeldung” an alle Follower, dass ab Montag der Store in der L+T Markthalle Osnabrück geschlossen wird  – aber nur für zwei Tage. Hintergrund für diese spontane Meldung ist, dass kurzfristig bereits jetzt Platz für den Neubau des Sporthauses gemacht werden muss.

Sofern mit dem Umzug alles nach Plan läuft, sind ab Mittwoch dann wieder alle Rolls und ein eingeschränktes Sortiment der Currys erhältlich.

Neustart mit dem neuen L+T Sporthaus

Ein ganz neues Kapitel eröffnet sich dann voraussichtlich ab dem 01. März. Dann soll gemeinsam mit dem L+T Sporthaus – auf größerer Fläche, mit erweitertem Sortiment und vielen Überraschungen – in der Markthalle neu eröffnet werden.

[mappress mapid=”663″]

 

Foto: YouShiMe, Screenshot Facebook.com