HASEPOST
 
HASEPOST

Glätteunfälle in Osnabrück sorgen für Blechschäden und gestürzte Radfahrer

Am Freitagmorgen (31. Januar) kam es in Osnabrück aufgrund glatter Straßen zu mehreren Unfällen. Die Polizei berichtete über ihren WhatsApp-Kanal von Blechschäden und gestürzten Radfahrern. Unsere Redaktion konnte ebenfalls entsprechende Vorfälle beobachten.

Unfälle ereigneten sich unter anderem am Hasetorwall und am Fürstenauer Weg. Stellenweise sehr glatt war es auch im Stadtteil Westerberg. Dort stürzte am Lieneschweg eine Radfahrerin alleinbeteiligt, während ihr Sohn im Kindersitz saß. Beide blieben unverletzt. Bei weiteren Fahrradunfällen aufgrund der Glätte blieben die Personen meist ebenfalls unverletzt oder zogen sich lediglich leichte Verletzungen zu. In der Mozartstraße kollidierten zwei Autos aufgrund der glatten Fahrbahn miteinander.


 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion