Geldautomatensprengung in Bruchmühlen – Täter flüchtig auf der A30 und der A1

Ein 2021 gesprengter Geldautomat in Osnabrück-Hellern.

Drei unbekannte Männer sprengten in der Nacht zu Montag (28. Februar) einen Geldautomaten in Bruchmühlen. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach den flüchtigen Tätern und bittet keine Anhalter mitzunehmen. 

In der Nacht zu Montag erfolgte gegen 01:25 Uhr die Sprengung eines Geldautomaten in der Meller Straße in Bruchmühlen. Drei unbekannte Täter waren an der Tat beteiligt und flüchteten mit einem schwarzen Audi RS mit COE Kennzeichen. Eingesetzte Polizeikräfte konnten die Verfolgung des Fluchtautos auf der A 30 aufnehmen. Die Täter verließen ihr Fahrzeug auf der A1, in Höhe der Anschlussstelle Os-Hafen. Aktuell laufen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach den flüchtigen Tätern. Es wird gebeten, keine Anhalter mitzunehmen.

Zeugenhinweise zu der Tat in Bruchmühlen oder zu den flüchtigen Tätern nimmt die Polizei unter 110 oder 0541 327 2115 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion