HASEPOST
 

Geisterfahrt auf B68 bei Bramsche endet mit Sachschaden

Am Dienstagmorgen (30.04.) ist es auf der B68 bei Bramsche nach einer Geisterfahrt zu einem Sachschaden gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war gegen 00:15 Uhr ein 39-Jähriger mit seinem BMW in Richtung Süden unterwegs, als ihm plötzlich ein Geisterfahrer kurz vor der Abfahrt Achmer auf dem rechten Fahrstreifen entgegenkam. Der BMW-Fahrer wich dem Geisterfahrer nach links aus,
verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit der Mittelleitplanke. An dem Auto und der Leitplanke entstand Sachschaden. Der 39-Jährige blieb unverletzt. Der Falschfahrer entfernte sich in Richtung Bramsche. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Geisterfahrer oder dem Unfall geben können, sich unter 05461/94530 zu melden.


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion