Fußgängerin angefahren, Fahrt fortgesetzt: Unfallflucht auf der Bramscher Straße

Am Donnerstagmorgen (12. Januar) kam es auf der Bramscher Straße zu einer Unfallflucht, bei der eine Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Gegen 07.45 Uhr beabsichtige ein Autofahrer mit seinem blauen Renault von der Bramscher Straße nach rechts in die Vehrter Landstraße abzubiegen. Dabei erfasste der Renaultfahrer eine 30-jährige Passantin, die im gleichen Moment bei Grünlicht die Fußgängerampel an der Bramsche Straße querte. Die Frau aus Glandorf stürzte in der Folge auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei leicht.

Älterer Herr flieht vom Unfallort

Der Unfallverursacher, ein älterer Herr mit weißen Haaren, stieg nach der Kollision kurz aus seinem Fahrzeug aus, erste Hilfe leistete er jedoch nicht. Schließlich flüchtete der Senior von der Unfallstelle und ließ die Verletzte zurück. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher oder seinem Fahrzeug geben können, sich zu melden Tel.(0541/327-2515).


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion