HASEPOST
 
HASEPOST

Füßgängerin geriet in Osnabrück-Sutthausen unter LKW

[Update 6. April 2016]
Wie die Polizei heute mitteilte, ist die Fußgängerin in Folge des Unfalls verstorben.

 

[Update 18:45]
Die Polizei teilte am Abend mit, dass der Lkw-Fahrer einen schweren Schock erlitt und ebenfalls ärztlich versorgt werden musste.
Da das Unfallopfer keinerlei Personaldokumente bei sich führte, dauern die Ermittlungen zur Identität der Person weiterhin an.


 

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagnachmittag, als eine Fußgängerin in Höhe der Autobahnauffahrt Sutthausen (A30, Fahrtrichtung Rheine) unter einen LKW geriet.

Unfall Autobahnauffahrt Osnabrück Sutthausen

Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei noch ermittelt. Offenbar wollte die Fußgängerin die Autobahnauffahrt an der dort zur Verfügung stehenden Fußgängerampel überqueren und wurde dabei von dem schweren LKW eines Paketdienstes überrollt.

Unfall Autobahnauffahrt Osnabrück Sutthausen
Die Notarzt konnte vor Ort lebensgefährliche Verletzungen bei der Fußgängerin nicht ausschließen, Näheres werden weitere Untersuchungen im Krankenhaus ergeben.

 

[mappress mapid=”267″]

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion