HASEPOST
 
HASEPOST

Frontalangriff auf Baufachhandel in Osnabrück: Täter flüchten ohne Beute

Am frühen Sonntagmorgen (3. August) kam es in Osnabrück zu einem spektakulären Einbruchsversuch. Unbekannte Täter fuhren mit einem Pkw gezielt gegen die Haupteingangstür eines Baufachhandels an der Hannoverschen Straße – offenbar mit dem Ziel, sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen.

Massiver Schaden, aber kein Eindringen

Der Aufprall richtete erheblichen Schaden an der Türanlage und den angrenzenden Fensterflächen an. Dennoch gelang es den Tätern nach aktuellem Ermittlungsstand nicht, in das Gebäude einzudringen. Das Tatfahrzeug ließen sie am Ort des Geschehens zurück. Die Polizei stellte es sicher und leitete eine kriminaltechnische Untersuchung ein.

Flucht ins Unbekannte – Polizei sucht Zeugen

Die Täter entkamen unerkannt, möglicherweise mit einem weiteren Fluchtfahrzeug. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Zeuginnen und Zeugen, die in den frühen Morgenstunden verdächtige Beobachtungen im Bereich der Hannoverschen Straße gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2115 an die Polizei Osnabrück zu wenden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion