HASEPOST
 
HASEPOST

Es wird wieder bunt: Holi Farbrausch Festival in Georgsmarienhütte findet auch in diesem Jahr statt

Auch in diesem Sommer findet am 1. Juli wieder in Georgsmarienhütte das Holi Farbrausch Festival statt. Derzeit sind noch Frühbucher-Tickets erhältlich.

Am 1. Juli fliegen wieder die Farben auf der Wiese im Spell. Holi ist ein inidisches Frühlingsfest, das seit einigen Jahren auch in der Region Osnabrück gefeiert wird. Bei dem Festival in Georgsmarienhütte werfen die Gäste stündlich Farbbeutel in die Luft, sodass es zu einer bunten Feier wird.

Von 12 bis 22 Uhr können Osnabrückerinnen und Osnabrücker unter anderem zu der Musik von DJ OnlyMax abgehen. Auch in diesem Jahr wird es wieder einige Überraschungen geben, die vom Veranstalter aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Early bird Tickets ab 21,79 Euro

Tickets gibt es noch zum Frühbucher-Preis von 21,79 Euro inklusive VVK-Gebühren online. Sobald diese ausverkauft sind, kosten die regulären Tickets 28,54 Euro. Auch Vip- und Spezial-Tickets mit Farbbeutel und mehr sind erhältlich.

Corona-Beschränkungen gibt es keine. Laut Veranstalter würden allerdings viele Gäste zumindest bei den Farbwürfen meist freiwillig eine Maske tragen. 

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion