HASEPOST
 
HASEPOST

Erster AfD-Ortsverband Osnabrück-Stadt gegründet

Etliche Jahre gab es nur einen Kreisverband und keinen eigenen AfD-Ortsverband in der Stadt Osnabrück. Durch einen “stetigen Zuwachs an Mitgliedern” habe man nun einen eigenen Ortsverband gegründet. 

Nein, kein Aprilscherz: Da der Kreisverband Osnabrück einen stetigen Zuwachs an Mitgliedern verzeichne, wurde am 1. April der Ortsverband Osnabrück-Stadt gegründet.
Vorsitzender ist Florian MeyerHelmut Prugger fungiert als Schatzmeister, Patric-Alexander Sausmikat, der sich auch erfolglos für die Landtagswahl 2022 aufstellen ließ, übernimmt das Schriftführer-Amt. Beisitzer sind Jens BaumannAlan Dötzel und Pascal Schabbing.
Da in diesem Jahr keine Wahlen anstehen, werde man die Zeit nutzen, um den Ortsverband mit festen Strukturen aufzubauen, heißt es in einer Mitteilung. Darunter versteht der Verband Infostände, Flyerverteilung und Vortragsveranstaltungen. Man werde darüber hinaus eng mit dem Kreisverband und dem AfD-Vertreter im Stadtrat Viktor Jersch zusammenarbeiten.
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion