Eine Woche geschlossen: Jahres-Check für die Loma-Sauna

Loma-Sauna / Foto: Stadtwerke Osnabrück / René von der Haar

Die Loma-Sauna im Nettebad bleibt von Montag (13. Juni) bis einschließlich Montag (20. Juni) geschlossen. Der Grund: Turnusmäßig stehen jetzt technische Wartungs- und Reparaturarbeiten an. Auch der Spa & Beauty-Bereich ist tageweise betroffen.

„Ähnlich wie in den Bädern müssen auch in unserer Saunalandschaft alle technischen Anlagen regelmäßig überprüft werden“, erklärt Simon Klocke, Leiter der Loma-Sauna. „Dazu gehören beispielsweise die Kontrolle der Ofenanlagen in den Saunakabinen, die Überprüfung der Dusch- und Filteranlagen, aber auch die Grundreinigung der gesamten Anlage sowie kleinere Malerarbeiten.“ Zudem wird der Saunagarten teilweise umgestaltet.

Spa & Beauty-Bereich vom 14. bis zum 16. Juni geschlossen

Auch der Spa & Beauty-Bereich ist von den Arbeiten betroffen – er bleibt zwischen dem 14. und 16. Juni komplett geschlossen. An allen anderen Revisionstagen können jedoch sowohl Massagen als auch Kosmetikanwendungen gebucht werden.

Sommerangebot für Sauna-Fans

Wie in den Vorjahren haben die Stadtwerke auch in diesem Jahr ein Angebot für Sauna-Fans: Im kompletten Juli können Besucherinnen und Besucher montags bis freitags (die beiden Saunanächte ausgenommen) pauschal zum Preis des Basistarifs saunieren. SWO-Energiekundinnen und SWO-Energiekunden profitieren zusätzlich vom 20-Prozent-Rabatt über die Vorteilswelt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion