Ein Döner für einen Cent: Kebab Station eröffnet in der Johannisstraße

Mit der Kebab Station ist die Johannisstraße um ein Imbiss-Restaurant reicher geworden. Während der Probetage seit dem 18. Februar konnten sich Osnabrückerinnen und Osnabrücker schon an den neuen Imbiss an der Hausnummer 57 rantasten. Die große Eröffnung mit einer Sonderaktion ist für Samstag (4. März) geplant.

Abdul Kadir Yildirim eröffnete die Kebab Station nach jahrelanger Recherche. “Ich bin immer wieder bei verschiedenen Dönerläden essen gewesen und habe geguckt, was schmeckt, was gut ankommt und was sich gut kombinieren lässt”, blickt der Inhaber zurück. Er war selbst als Barista und Servicekraft tätig, bevor er sich den Traum eines eigenen Lokals erfüllt hat. Das Besondere an seiner Kebab Station: Neben Kebab, Lahmacun und Pommes gibt es auch frische Wraps, Quesadillas, Bowls und vegane Döner mit Fleischersatz. Für extra Frische ist in jedem Döner Kebab ein Spritzer Zitrone.

Döner zum Sonderpreis

Am Samstag eröffnet die Kebab Station offiziell und fährt mit einer Sonderaktion auf: Ein Döner soll nur einen Cent kosten. “Bisher waren wir schon gut besucht. Morgen könnte es voll werden”, erzählt der Inhaber lachend.

Ein Döner für einen Cent: Kebab Station eröffnet in der Johannisstraße
Die Kebab Station eröffnet in der Johannisstraße.

 

kommentare hier:
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov startete im Sommer 2019 mit einem Praktikum bei der HASEPOST. Seitdem arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für unsere Redaktion. Nach ihrem Bachelor in Geschichte und Soziologie an der Universität Osnabrück ist sie seit 2023 wieder fest im Redaktionsteam. Derzeit schließt sie ihren Fachmaster in Neuste Geschichte an der Uni Osnabrück ab. Privat trifft man sie oft joggend im Park oder an ihrer Staffelei.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion