Kopf und Auto voller Drogen; Waffen dabei: Volltreffer bei Verkehrskontrolle

Während einer Verkehrskontrolle auf der Bramscher Straße / Höhe Bramstraße fanden Polizeibeamte am Dienstagabend gegen 23.50 Uhr in einem Mazda diverse Drogen und Waffen.

Wie die Polizeinspektion Osnabrück am Mittwoch berichtete, ergab sich auch schnell der Verdacht, dass der 28-jährige Fahrer unter Drogeneinfluß sein Auto gefahren war. Bei dem jungen Mann wurden im Pkw unterschiedliche Drogen und Utensilien zum Verkauf und Konsum gefunden, außerdem hatte er eine Schreckschußpistole, einen Schlagstock und einen Wurfstern dabei.

Hausdurchsuchung mit Drogenhund

Das Auto und auch die Wohnung des Mazda-Fahrers wurden mit einem Rauschgiftsuchhund durchsucht, die verbotenen Gegenstände wurden sichergestellt. Der 28-Jährige wird sich wegen der Drogen, des Fahrens unter Drogeneinfluß und des Besitzes illegaler Waffen verantworten müssen.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion