Der eigentliche Abriss kurz nach Ostern war schnell erledigt (HASEPOST berichtete), doch die Neupflasterung scheint eine längerfristige Aufgabe für das beauftragte Unternehmen zu werden.

Arbeiten können noch bis in den Juni dauern

Noch bis Ende Mai, vielleicht auch Anfang Juni, werden die Arbeiten vor dem Advena Hotel Hohenzollern andauern, erklärte auf Nachfrage Pressesprecher Gerhard Meyering für die Stadtverwaltung.

Unser Fotograf, der am Mittwochvormittag vor Ort war, konnte auch tatsächlich zwei Arbeiter beobachten.

Der Abriss erfolgte mit schwerem Gerät

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

[mappress mapid=”521″]

[edsanimate_start entry_animation_type= “bounceIn” entry_delay= “4.5” entry_duration= “1.5” entry_timing= “linear” exit_animation_type= “” exit_delay= “” exit_duration= “” exit_timing= “” animation_repeat= “1” keep= “yes” animate_on= “load” scroll_offset= “” custom_css_class= “”]weiter auf der Startseite[edsanimate_end]

Foto: Christian Schmidt