Drei Verletzte nach Autounfall in Ostercappeln

In Ostercappeln ereignete sich am Donnerstag, den 30. Januar 2020, ein Autounfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Einer der beteiligten Pkws geriet durch den Unfall in Brand.

Am Donnerstagabend, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein Autofahrer mit einem Renault die Straße Alter Damm. An der Kreuzung Hunteburger Straße bog er nach links ab und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Ford Focus zusammen. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Renault und der 57-jähriger Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Ersthelfer befreiten ihn, bevor der Pkw Feuer fing und vollständig ausbrannte. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Ostercappeln-Venne und Schwagstorf löschten die Flammen. Ein Rettungswagen brachte den 57-Jährigen in ein Krankenhaus. Der 20-jährige Fahrer des Ford und seine beiden 15 Jahre alten Beifahrer wurden leicht verletzt und im Krankenhaus behandelt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion