Aktuell Drei neue Corona-Infektionen in der Region Osnabrück

Drei neue Corona-Infektionen in der Region Osnabrück

-

Auch an diesem Sonntag meldet die gemeinsame Gesundheitsbehörde von Stadt und Landkreis Osnabrück neue laborbestätigte Infektionen mit dem Corona-Virus.

Nach dem am Sonntagvormittag veröffentlichten Zahlen stieg die Zahl der aktuell infizierten Landkreis Bewohner von Samstag auf Sonntag um zwei auf nun wieder 12. In der Stadt Osnabrück wurde eine zusätzliche Infektion zu den am Samstag noch vier verzeichneten Infektionen gemeldet.

Corona-Infektionszahlen in der Region Osnabrück, Stand 02. August 2020. / Quelle: Landkreis Osnabrück.
Corona-Infektionszahlen in der Region Osnabrück, Stand 02. August 2020. / Quelle: Landkreis Osnabrück.

Keine Änderung wird aus den Krankenhäusern der Region Osnabrück gemeldet, wo weiterhin sechs Patienten mit Verdacht oder bestätigter Corona-Infektion in Behandlung sind, davon zwei in Intensivpflege.

So sieht es in ihrer Gemeinde aus (Stand 02. August 2020):

Quelle: Landkreis Osnabrück.
Quelle: Landkreis Osnabrück.


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Der VfL Osnabrück bleibt unbesiegt … 1:1 gegen SV Darmstadt 98

In einem Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte, holte der VfL ein gerechtes und hart erkämpftes Unentschieden gegen...

IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim: Lockdown 2.0 ist “ein Schlag ins Kontor”

Bereits kurz nachdem die Pläne für einen neuerlichen Lockdown bekannt wurden, reagierte IHK-Hauptgeschäftsführer Marco Graf mit einem Statement, in dem er die "Verhältnismäßigäßigkeit"...

Stiko-Vorsitzender: Corona-Impfung der Bevölkerung dauert bis 2022

Foto: Mann mit Atemschutzmaske, über dts Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko) am Robert-Koch-Institut rechnet damit,...

Landsberg: Corona-Beschlüsse zeigen “Augenmaß”

Foto: Mann mit Schutzmaske in einer U-Bahn, über dts Berlin (dts) - Der Städte- und Gemeindebund hat die Verschärfung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost

Kostenfrei
Ansehen