Defekter Wäschetrockner löste wohl Feuerwehreinsatz am Osnabrücker Nikolaiort aus

Am Donnerstagmittag (8. Juni) rückten zahlreiche Feuerwehrleute in die Osnabrücker Innenstadt aus. Ersten Angaben zufolge geriet ein Wäschetrockner in einem Hotelkeller in Brand.

Gegen 13 Uhr rückten Einsatzkräfte zum Bergmann Boardinghouse in Osnabrück aus. In dem Hotel, das sich direkt neben Mc Donalds und über dem ALEX am Osnabrücker Nikolaiort befindet, ist vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ein Wäschetrockner in Brand geraten. Eine Brandmeldeanlage im Keller des Hotels hatte den Alarm ausgelöst. Nach bisherigem Kenntnisstand wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Es ist ein geringer Sachschaden entstanden. Bei dem Feuerausbruch wurde niemand verletzt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion