datos Immobilien sichert sich für zwei weitere Jahre Namensrecht der GiroLive-Panthers-Halle

Auch für die kommende Saison bleibt die datos Immobilien GmbH aus Osnabrück treuer Sponsor der GiroLive-Panthers. So können die Panthers nicht nur weiterhin im datos – home of the panthers um den nächsten Titel kämpfen, sondern freuen sich auch über weitere Sponsoringleistungen des Osnabrücker Unternehmens.

In der vergangenen Saison entdeckten Miguel Pereira und Markus Pörtner auch als Unternehmer ihre Leidenschaft für die Panthers. In diesem Jahr setzen sie noch einen drauf und sichern sich nicht nur erneut die Namensrechte, sondern erhöhen zusätzlich ihren Einsatz. „Die Panthers haben in der letzten Saison jederzeit mit vollem Einsatz gespielt. Diesen Einsatz wollen wir auch zeigen und unterstützten die Mannschaft daher natürlich weiter“, sagt Miguel Pereira. Markus Pörtner ergänzt: „Für die kommende Saison haben wir sogar noch ein bisschen was draufgelegt.“ Die beiden Sparkassenbetriebswirte führen seit 2022 gemeinsam das Immobilienunternehmen.

Auch Treppenstufen im datos-Design

Die Freude über das Vertrauen in die Leistung der Damenbasketballmannschaft ist bei OSC-Geschäftsführer Sascha Bartsch groß. „Wenn ein lokaler Partner sein Sponsoring nicht nur verlängert, sondern erhöht, ist das für uns eine tolle Bestätigung für die Leistungen der Mannschaft.“ Die Panthers spielen damit in der kommenden Saison wieder im datos – home of the panthers. Ganz neu zieren auch die Treppenstufe das Design des Immobilienunternehmens. „Es ist schön, dass lokale Partner die Panthers nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch gemeinsam von der Tribüne anfeuern. Im Gegenzug profitiert die datos Immobilien GmbH von mehr Sichtbarkeit in der Halle – und wie viele lokale Unternehmen können schon von sich behaupten, dass ihr Name den Spielort einer der besten Mannschaften Osnabrücks prägt“, so Axel Voß, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media.

Nach Bronze in der DBBL-Saison 2023 und Silber im DBBL-Pokal 2023 geht es für die Panthers im September wieder auf dem Spielfeld los.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion