HASEPOST
 
HASEPOST

Corona-Impfungen in der Kamp-Promenade jetzt auch am späten Nachmittag

Die städtischen Impfplaner haben die Öffnungszeiten im Impfzentrum in der Kamp-Promenade angepasst.

Dort können sich Personen ab zwölf Jahren nun täglich zwischen 10 und 17.30 Uhr und zusätzlich dienstags durchgehend zwischen 8.15 und 19.15 Uhr impfen lassen. Für Menschen unter 30 Jahren sowie Schwangere nach Ende der zwölften Schwangerschaftswoche steht Biontech zur Verfügung, wer 30 Jahre oder älter ist, erhält Moderna.

Alle Informationen zum Impfen in Osnabrück gibt es unter www.osnabrueck.de/impfen.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion