Bundespolizei nimmt Exhibitionisten in Osnabrück fest

Am Donnerstag (31. August) konnte die Bundespolizei im Intercity zwischen Dortmund und Hamburg einen Exhibitionisten festnehmen. Am Osnabrücker Hauptbahnhof war die Fahrt für den Mann, der sich vor einer 27-Jährigen entblößte, beendet.

Die Bundespolizei hat am Donnerstag einen 63-jährigen Mann festgenommen, der sich in einem Intercity-Express vor einer jungen Frau entblößte und selbst befriedigte. Der Vorfall ereignete sich gegen acht Uhr morgens, während der Zugfahrt von Dortmund nach Hamburg. Der Mann saß in der Nähe zu einer 27-jährigen Reisenden, als die Frau bemerkte, dass der Mann seine Hose geöffnet hatte und masturbierte während er in ihre Richtung schaute. Bei Ankunft des Zuges im Hauptbahnhof Osnabrück nahmen Bundespolizisten den 63-jährigen Deutschen fest. Gegen den Mann wird jetzt wegen exhibitionistischer Handlungen strafrechtlich ermittelt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion