Brutaler Raubüberfall in der Bohmter Straße in Osnabrück

Ein 23-Jähriger aus Neuenkirchen-Vörden ist gestern (6. September 2020) Opfer eines brutalen Raubüberfalls in der Bohmter Straße geworden.

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Bohmter Straße zu einem Überfall auf einen 23-jährigen Passanten. Der Mann ging gegen 04:45 Uhr auf der rechten Gehwegseite stadteinwärts, als er unweit der Einmündung zur Liebigstraße plötzlich von hinten durch drei unbekannte Personen attackiert wurde. Die Männer schlugen und traten auf das aus Neuenkirchen-Vörden stammende Opfer ein und nahmen dem am Boden liegenden Leichtverletzten schließlich Armbanduhr und Geldbörse ab. Danach lief das Trio in unbekannte Richtung davon. Derzeit ist zu den Räubern lediglich bekannt, dass sie dunkle Haare hatten. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0541/327-3203 oder -2215 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion