Aktuell 🎧Bohmte/Ostercappeln: Motorradfahrer verunfallt bei Überholversuch

Bohmte/Ostercappeln: Motorradfahrer verunfallt bei Überholversuch

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Motorrad (Symbolbild)

Ein Motorradfahrer verunfallte auf der B51 und verletzte sich schwer. Er startete einen Überholversuch an einen Transporter vorbei.

Am gestrigen frühen Montagabend war ein 34-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 51 in Fahrtrichtung Leckermühle unterwegs. Als dieser beabsichtigt ein vorausfahrenden Transporter unerlaubt rechts zu überholen, stieß der Mann mit seinem Krad in die Außenschutzplanke und wurde durch die Wucht des Aufpralls in die gegenüberliegende Mittelleitplanke geschleudert. Dabei wurde der Unfallfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde durch einen Notarzt versorgt und mit einem Rettungswagen in ein Osnabrücker Krankenhaus verbracht. Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine weiteren Verkehrsteilnehmer zu Schaden. Das Motorrad wurde durch einen Abschlepper geborgen, dafür wurde die B51 zweitweise voll gesperrt.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Deutsche Bahn trickst: Neun-Euro-Ticket doch nicht in allen Regionalzügen gültig?

Kurz nach Verkaufsstart des Günstigfahrscheins macht die Deutsche Bahn geltend, dass für sie nicht gelten soll, was allgemein als...

Erweiterungsbau „Plektrum“ des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück offiziell eröffnet

Das "Plektrum" des Institutes für Musik wurde feierlich eröffnet. / Foto: Groenewold Am Dienstagabend (24. Mai) ist der Neubau des...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen