HASEPOST

Bewegung und Spaß für Jung und Alt: Hüpfburgen Spass-Express gastiert in Osnabrück

Vom 15. bis zum 26. September verwandelt sich der Bereich Am Nettebad/Nettedrom in Osnabrück in eine abenteuerliche Spielelandschaft. Der Hüpfburgen Spass-Express, bekannt für eine große Auswahl an Hüpfburgen, Klettermöglichkeiten und Eventmodulen, gastiert in der Stadt und bietet Besuchern jeden Alters eine Vielzahl von Aktivitäten.

In der Zeit von Montag bis Freitag ist der Spielpark von 14.30 bis 18.30 Uhr geöffnet, während an Wochenenden und Feiertagen bereits ab 11.00 Uhr bis 18 Uhr der Eintritt möglich ist. Die Kosten für den Eintritt liegen bei € 9,00 für Kinder und € 3,00 für Erwachsene.

Angebote für Jung und Alt

Neben klassischen Hüpfburgen präsentiert der Spass-Express präsentiert auch Riesenrutschen, Klettertürme und ein Bällebad. Ein besonderes Highlight stellt „Lukas die Lokomotive“ dar, eine Eisenbahnrundfahrt, die insbesondere bei den jüngsten Besuchern für Begeisterung sorgen dürfte. Die einzelnen Spielelemente sind so konzipiert, dass Besucher unterschiedlicher Altersgruppen passende Angebote vorfinden. So können jüngere Kinder im Bällebad oder auf speziell für sie gestalteten Hüpfburgen spielen, während ältere Kinder und Jugendliche sich an Herausforderungen wie der 4m hohen Riesenrutsche versuchen können.

Aber nicht nur die jüngere Generation ist angesprochen, Erwachsene haben ebenfalls die Möglichkeit, die Angebote des Spass-Express zu nutzen. Eine Ruhezone mit Sitzmöglichkeiten bietet die Chance zum Entspannen, und für das leibliche Wohl stehen Getränke und Snacks zur Verfügung.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

aktuell in Osnabrück

Polizei nimmt zwei 14-Jährige mit “Softairwaffe” fest

Im Rahmen des Großeinsatzes der Polizei am Schulzentrum Sonnenhügel (ehem. Sebastopol) wurden auf dem Schulgelände zwei 14-Jährige festgenommen, die...

Polizei erklärt Gefahrenlage für beendet – Schulzentrum Sonnenhügel in Osnabrück

Aufatmen am Schulzentrum Sebastopol Osnabrück. Die Polizei erklärt um kurz nach 13 Uhr die Gefahrenlage für beendet. Die Polizei ist nun...

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion