Betrunkener Fahrer verursacht Unfall in Bramsche: Smart prallt gegen Baum

In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall in Bramsche, bei dem Alkohol eine entscheidende Rolle spielte.

Gegen 03:15 Uhr befuhr ein 35-jähriger Mann aus Bramsche die Bramscher Straße in Richtung Hesepe. Er wollte nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück mit seinem Smart in die Sögelner Straße abbiegen. Nach eigenen Angaben bemerkte er die Abbiegung jedoch zu spät und bog mit überhöhter Geschwindigkeit ab.

Infolgedessen kam der Smart von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Hecke und prallte auf einem Privatgrundstück gegen einen Baum. Das Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der 35-Jährige wurde leicht verletzt, verzichtete jedoch auf eine medizinische Behandlung durch den alarmierten Rettungsdienst.

Über 1,5 Promille Alkohol im Blut

Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Fahrer mit mehr als 1,5 Promille alkoholisiert war. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Der beschädigte Smart musste abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion