HASEPOST
 

Bei Rotlicht über die Straße: 14-jähriger Osnabrücker in Voxtrup leicht verletzt

(Symbolbild) Polizei / Foto: Dieter Reinhard

Am späten Freitagnachmittag (6. Januar) wurde ein 14-Jähriger im Osnabrücker Stadtteil Voxtrup bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Junge war zuvor über eine rote Ampel gelaufen und hatte den Corsa-Fahrer offenbar übersehen.

Gegen 18 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Opel die K 19 (Düstruper Straße) aus Richtung der Hannoverschen Straße kommend. An der Kreuzung zur Straße An der Spitze stieß der Opel-Fahrer plötzlich mit einem Fußgänger zusammen, der von rechts die Straße querte. Der 14-jährige Junge war zuvor bei Rotlicht über die dortige Fußgängerampel gelaufen und hatte den 53-Jährigen in seinem Corsa offenbar übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der junge Osnabrücker leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.


 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion