Autofahrer verursacht Unfall am Haster Weg und flieht

Symbolbild: Unfall

Am Mittwochmorgen befuhr ein 28-Jähriger mit seinem VW Golf den “Haster Weg” stadtauswärts. Um 06.30 Uhr missachtete ein unbekannter Autofahrer die Vorfahrt des Mannes und fuhr mit seinem Pkw aus dem “Hessekamp” kommend nach links auf den “Haster Weg”. Dabei kreuzte er den Golffahrer und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.

Der Unfallverursacher entfernte sich mit seiner älteren dunkleren Limousine in Richtung Vehrter Landstraße, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Kennzeichen des Autos konnte nicht in Gänze abgelesen werden, dabei handelt es sich um OS-K… Bei dem Unfall wurde der Mann aus Osnabrück leicht verletzt und im Anschluss an die Unfallaufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschlepper geborgen. Die Polizei Osnabrück sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Unfallfahrer oder dessen Fahrzeug unter 0541/327-2215 geben können.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion