Arbeitsagenturen in Osnabrück und Melle am 19. April geschlossen

Am Mittwoch (19. April) bleiben die Arbeitsagenturen in Osnabrück und Melle für Laufkundschaft geschlossen. Grund sind jeweils interne Veranstaltungen.

Da die Arbeitsagenturen geschlossen bleiben, ist eine persönliche Arbeitslosmeldung somit erst wieder am darauffolgenden Donnerstag (20. April) möglich. Rechtliche Nachteile sollen damit nicht verbunden sein.

Vorab vereinbarte Termine bleiben bestehen

Von der Schließung unberührt bleibt in Osnabrück die in den Räumen der Arbeitsagentur beheimatete Jugendberufsagentur (JBA). Auch vorab vereinbarte Termine können wahrgenommen werden. Ebenso steht das Berufsinformationszentrum (BiZ) Interessierten offen, ausnahmsweise allerdings erst ab 13 Uhr. Telefonisch sind die Agenturen den ganzen Tag zwischen 8 und 18 Uhr unter der Rufnummer 0800 4 5555 00 erreichbar. Vorab vereinbarte Termine in der Arbeitsagentur Melle bleiben ebenfalls unberührt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion