HASEPOST
 
HASEPOST

An zwei Wochenenden: Sportwelt im Nettebad wegen Veranstaltungen geschlossen

Die Sportwelt im Nettebad ist an zwei Wochenenden im Februar aufgrund von Schwimmveranstaltungen nur eingeschränkt nutzbar. Dies teilten die Stadtwerke Osnabrück mit.

Am Freitag, 16. Februar, findet von 8:00 bis 13:00 Uhr das Osnabrücker Jahnschwimmen in der Sportwelt statt, die daher bis 14:00 Uhr geschlossen bleibt. Die 33-Meter-Halle öffnet für Frühschwimmer deshalb schon um 6:30 Uhr. Schwimmclub-Mitglieder können ohne Aufpreis ihre Bahnen ziehen.

Wegen des TSG-Meetings bleibt die Sportwelt am Samstag, 24. Februar, ganztägig und am Sonntag, 25. Februar, bis 20:00 Uhr geschlossen. Der Aufbau für die Veranstaltung beginnt schon am Freitag, 23. Februar, ab 18:00 Uhr. Schwimmen ist dann weiterhin möglich, es kann aufgrund der Vorbereitungen jedoch schon zu Einschränkungen kommen. Wie am vorangegangenen Wochenende öffnet die 33-Meter-Halle bereits um 6:30 Uhr. Schwimmclub-Mitglieder erhalten auch hier kostenlosen Eintritt.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion