Am Wochenende: Weihnachtsbasar im sozialen Laden in Lüstringen

Weihnachtskekse (Symbolbild)

Weihnachtsartikel, Bastelarbeiten und Kekse zusätzlich zum regulären Secondhand-Angebot – das erwartet Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsbasars, der am Samstag (19. November) von 12 bis 16 Uhr im sozialen Laden in Lüstringen stattfindet.

Die ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Projekts „Jedes Kind braucht einen Engel“ bieten außerdem Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch an. „Alle freuen sich schon auf den Weihnachtsbasar“, berichtet Projektleiterin Silvia Trienen von der evangelisch-lutherischen Petrusgemeinde.

Warme Kleidung zum Sonderpreis

Der Besuch beim Basar kann auch mit dem Einkauf guter, gebrauchter Kleidung verbunden werden. „Damit niemand im Winter frieren muss, gelten Sonderpreise für warme Kleidung, egal ob für Kinder oder Erwachsene“, betont Trienen. Auch Spiele für Kinder würden günstig angeboten, „da lässt sich bestimmt schon das eine oder andere Geschenk finden“, so Trienen.

Der Basar findet im und am sozialen Laden, Mindener Straße 365, 49086 Osnabrück, statt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion