HASEPOST
Aktuell 🎧Am Samstag wieder großer Bücherbasar in der Stadtbibliothek Osnabrück

Am Samstag wieder großer Bücherbasar in der Stadtbibliothek Osnabrück

-


Die Stadtbibliothek Osnabrück macht Platz für neue Medien. Am Samstag (1. April) werden von 10 bis 15 Uhr im Foyer der Stadtbibliothek am Markt Bücher und andere Medien verkauft, die aus dem Sortiment genommen wurden.

Besonders Filmliebhaber kommen am Samstag beim Bücherbasar auf ihre Kosten. Viele DVDs für Erwachsene – darunter Thriller, Komödien und Dramen – warten darauf, mitgenommen zu werden.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt dieses Mal auf Kinder- und Jugendbüchern, aber auch Romane und Sachbücher sind im Angebot. „Schnäppchen“ gibt es bereits ab 50 Cent.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

aktuell in Osnabrück

Mario Basler bleibt Trainer des Osnabrücker Kreisligista-Meisters SC Türkgücü

Ein prominenter Name bleibt dem Osnabrücker Amateurfußball treu: Mario Basler bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des SC...

Schottische Hochlandrinder kehren an das Westufer des Rubbenbruchsees zurück

Auch in diesem Jahr können Besucherinnen und Besucher am Westufer des Rubbenbruchsees wieder die urig anmutenden Schottischen Hochlandrinder beobachten. Die...

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion