HASEPOST
 
HASEPOST

Alle Jahre wieder: Straßen rund um den Dom werden für Weihnachtsmarkt gesperrt

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – und mit ihm selbstverständlich auch der Osnabrücker Weihnachtsmarkt und die damit verbundenen Straßensperrungen.

Betroffen sind Lortzingstraße, Domhof, Große Domsfreiheit und Hasestraße, wo ab 21. November wegen der Aufbauarbeiten zunächst gar kein Durchkommen ist. Vom 24. November bis zum 22. Dezember wird eine Durchfahrt immerhin in den Nachtstunden zwischen 22:00 und 11:00 Uhr möglich sein. Linienbusse werden umgeleitet.

Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit Oktober 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion